Veralteter Browser

Sie benutzen einen veralteten Browser und daher kann es zu Darstellungsproblemen kommen.

- Fitsport Tennis

Wanderung Donnerstag 26.10.2023 zur Schmankerlroas

Wir möchten euch zur gemeinsamen Wanderung zur Schmankerlroas nach Steinbach an der Steyr einladen.

Einladung zur Wanderung

Schmankerlroas Steinbach an der Steyr

Donnerstag, 26.10.2023

Gemeinsamer Abmarsch um 9:15 Uhr beim Tennisheim Waldneukirchen

Gemütlich nach Steinbach an der Steyr wandern, eine schöne gemeinsame Zeit verbringen und sich mit den angebotenen Köstlichkeiten verwöhnen.

Die Route nach Steinbach werden wir beim Weggehen je nach Teilnehmerzahl und Wetter festlegen. Geplant wäre über die Hohe Linde zu gehen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Christoph Klinglmayr (0660/6531770) oder Helmut Eder (0676/887972401) wenden.

Auf eine zahlreiche Teilnahme freut sich der SV Waldneukirchen